• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Westsachsen

54-Jähriger auf seinem Laubengrundstück angegriffen

Polizei Geldbörse mit Bargeld gestohlen

Thalheim. 

Thalheim. Am Samstagabend wurde ein 54-Jähriger auf seinem Laubengrundstück von einem Unbekannten angegriffen. Dieser Vorfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr auf der Straße Morgenröte. Nach einer kurzen Rangelei stürzte der 54-Jährige und wurde bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass aus der Laube seine Geldbörse mit Bargeld gestohlen wurde. Durch den Sturz erlitt der Laubenbesitzer leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt.

Er beschrieb den Unbekannten wie folgt:

Etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, dunkler Teint und schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt sowie eine dunkle Jeans.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg unter 037296 90-0 entgegen.



Prospekte