600 Oldtimerfreunde treffen sich in Geyer

Oldtimer 4. Oldtimertreffen am Geyersberg

Geyer. 

Geyer. Die 4. Auflage des Oldtimertreffens am Geyersberg, ununterbrochen organisiert von den Oldtimerfreunden vom Geyersberg, war ein durchschlagender Erfolg. Bereits am frühen Morgen waren aus allen Himmelsrichtungen über 600 Oldtimer auf zwei, drei und vier Rädern in der Bingestadt eingetroffen, um sich bei Altweibersommer-Wetter dem Publikum zu präsentieren. Auf dem Gebiet der Binge wurden die nach Fahrzeugtypen separiert und konnten von den Besuchern nicht nur ausgiebig in Augenschein genommen werden, es war der Beginn eines regen Austausches zwischen den Oldtimerfreunden. Am frühen Nachmittag setzte sich die Mehrheit der Teilnehmer zur Rundfahrt um Geyer in Bewegung. Das rollende Fahrzeugmuseum wurde von zahlreichen Zuschauern entlang der Strecke bereits erwartet und zog natürlich die Blicke auf sich.

Zahlreiche Ordner, die örtliche Feuerwehr und die Ortsvereine trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion