72-Jähriger nach Unfall schwer verletzt: Mercedes kracht in parkende Autos

In Grünhainichen kam am Donnerstagnachmittag ein Mercedes auf der S235 von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei parkende Autos.

Grünhainichen

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam in Grünhainichen ein Mercedes-Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf der Chemnitzer Straße (S 235) nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei parkenden Autos (Citroën, VW).

Unfall auf der S 235

Der 72-jährige Mercedes-Fahrer erlitt nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen.

Schwere Verletzungen beim Fahrer

Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 70.000 Euro geschätzt.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich