Adventskalender-Tombola sucht Glückspilze

Aktion Überall gibt's schöne Dinge fürs Herz

adventskalender-tombola-sucht-glueckspilze
Lose ziehen beim Weihnachtsengel, wenn das nicht ein Glücksbringer ist. Foto: Ilka Ruck

Annaberg-B. Auf die Suche nach schönen und sinnvollen Weihnachtsgeschenken zu gehen, das ist meist eine sehr schwierige Sache. Wie oft stellt man sich die Frage, was schenke ich in diesem Jahr und worüber würden sich meine Familie oder die Freunde am allermeisten freuen. Doch auf Geschenkejagd zu gehen ist nicht nur eine Last, sondern eine wunderbare Freude mit tollen Erlebnissen, neuen Eindrücken und oftmals sogar ganz neuen Ideen. Nicht immer muss es das klassische Geschenk sein. Vielmehr sind die Menschen von heute auch von Gutscheinen begeistert. Damit kann man Gesundheit, Wohlbefinden, Wissen oder ganz einfach eine Auszeit vom Alltag verschenken. Wer seine Geschenke nicht nur im Internet bestellt und lieber ganz relaxt durch die Innenstadt und über den Annaberger Weihnachtsmarkt bummelt, der hat viel mehr von diesen Stunden. Das ganz Spezielle und Ungewöhnliche gibt es oftmals in den Geschäften oder bei den Gewerbetreibenden der Region. Noch bis zum 23. Dezember lädt der Annaberger Weihnachtsmarkt zum Staunen und Stöbern ein und lockt mit vielen schönen Dingen fürs Herz und das für jeden Geldbeutel. Wer hingegen nicht nur kaufen, sondern auch sein Glück direkt probieren möchte, der kann sich noch bis zum Ende des Weihnachtsmarktes an der attraktiven Adventskalender-Tombola des Annaberger Werberings mit zahlreichen Preisen im Wert von über 10.000 Euro beteiligen. Die Lose zum Preis von 2 Euro sind in vielen der mitwirkenden innerstädtischen Geschäfte, in der Tourist-Information und während des Weihnachtsmarktes auch in der Wichtelpost erhältlich und können in die Losbox neben der Annaberger Weihnachtsmarktbühne eingeworfen werden. Täglich ab 15.45 Uhr werden auf der Weihnachtsmarktbühne mindestens ein Hauptgewinn sowie mehrere attraktive Kleingewinne gezogen. Mitmachen lohnt sich.