Angelo Kelly & Family sorgten für ein irisches Musikfeuerwerk in Schwarzenberg

Konzert Eibenstocker bringen hochkarätige Künstler in die Region

Eibenstock/Schwarzenberg. 

Dem Event-Team der LEC GmbH Eibenstock ist es gelungen, im Rahmen des Formates "Waldbühne anders erleben" Angelo Kelly & Family auf die Waldbühne nach Schwarzenberg zu bringen. Besucher haben dort jetzt ein irisches Musikfeuerwerk erlebt untermalt von Licht- und Lasereffekten.

 

Angelo Kelly und Family begeistern Publikum

"Das irische Feeling, was Angelo Kelly mit seiner Familie versprüht, ist genau das, was uns selbst auch gefällt", erzählt LEC-Geschäftsführer Enrico Oswald und fügt hinzu: "In den 90ziger Jahren gab es schon einmal Berührungspunkte mit der Kelly Family. Wir haben damals mit der MDR-Live Radioshow getourt und daher kannte sich Angelo Kelly schon als kleinen Jungen und jetzt haben wir uns wieder getroffen." Gäste zeigten sich begeistert und viele haben vor der Bühne mitgesungen und getanzt. Es war eine tolle Stimmung. Eigentlich sollten auf der Waldbühne jetzt auch die Musiker von City spielen, doch die Konzerte mussten krankheitsbegingt abgesagt werden. Der neue Termin steht für den 17./18. September. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion