Annaberg-Buchholz: Kuscheln mit Doc Croc auf dem Verhexten Fabilux

Festival Am letzten Freitag besuchte der Zeichentrickstar sein eigenes Filmspecial

Annaberg-B. 

Annaberg-B. Im Gloria Filmpalast in Annaberg-Buchholz ging es am letzten Freitag kuschelig zu. Es wurde gequiekt und gestreichelt, denn Doc Croc aus der beliebten deutschen Zeichentrickserie "SimsalaGrimm" besuchte sein eigenes Filmspecial "Simsalagrimm - Fantastische Wesen" im Rahmen des Verhexten fabulix. Für die Kinder war dies ein besonderes Erlebnis, denn sie durften mit "Däumling" und "Rumpelstilzchen" in eine fantastische Märchenwelt eintauchen. "SimsalaGrimm" zeigt Märchen der Gebrüder Grimm leicht geändert. Zwei Fantasiewesen, der lebenslustige Schelm Yoyo und der Wissenschaftler, Arzt, Philosoph und Bücherwurm Doc Croc tauchen darin mit einem sprechenden fliegenden Märchenbuch in die Geschichten ein und erleben sie mit.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion