Auffahrunfall unter drei Bikern am Montag

Blaulicht Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro

Marienberg. 

Marienberg. Drei Motorradfahrer (59, 65, 68) befuhren am Montag gegen 10.00 Uhr die Straße nach Satzung (K 7104) aus Richtung Arnsfeld.. An einem Waldparkplatz verringerte der 68-Jährige die Geschwindigkeit seines Krads BMW, um nach rechts auf diesen abzubiegen. Der nachfolgende 59-jährige Biker verringerte die Geschwindigkeit seines Krads Kawasaki ebenfalls. Der nun folgende 65-jährige Motorradfahrer fuhr mit seinem Krad BMW auf die Kawasaki, kam danach nach links von der Fahrbahn ab und stürzte.

Ein Biker erlitt schwere, zwei Biker nur leichte Verletzungen

Die Kawasaki kollidierte durch den Anprall noch mit der BMW des 68-Jährigen, infolgedessen der Kawasaki-Fahrer ebenfalls stürzte. An den drei Maschinen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8.000 Euro. Der 65-jährige Biker erlitt schwere und der 59-jährige Biker leichte Verletzungen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion