Auszeichnung für Hotel in Eibenstock

portal Kinderhotel.Info hat bewertet

Eibenstock. 

Eibenstock. Das Hotel Am Bühl - Das blaue Wunder in Eibenstock hat jetzt zum fünften Mal in Folge einen Award vom Urlaubsportal Kinderhotel.Info als familienfreundliches Hotel erhalten.

Erster Platz in Sachsen

Im Rennen waren 745 Hotels - und davon werden die 50 besten in 15 europäischen Ländern ausgewählt nach verschieden Kriterien, wie nach der Gästebewertung, Ausstattung und Angebot, wie zum Beispiel dem Animationsprogramm. Die Eibenstocker stehen in Sachsen auf Platz 1 und bundesweit im guten Mittelfeld.

Verschiedene Spiel- und Freizeitbereiche

"Es macht uns glücklich, dass das, was wir tagtäglich bieten, von den Gästen gewürdigt wird", sagt Ralf Schibelius, Geschäftsführer der Hotel Am Bühl GmbH. Im Hotel hat man bereits verschiedene Spiel- und auch Freizeitbereiche und legt sehr viel Wert darauf, dass sich Familien wohlfühlen. Die erneute Auszeichnung nehme man zum Anlass, so Schibelius, Vorhandenes auszubauen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion