B 180 zwischen Thalheim und Stollberg: PKW kommt von Straße ab

Blaulicht Fahrer wurde leicht verletzt

B 180 zwischen Thalheim und Stollberg. 

B 180 zwischen Thalheim und Stollberg. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 180 zwischen Thalheim und Stollberg ist ersten Informationen zu Folge eine Person verletzt worden.

Der Fahrer eines Seat war am Freitagnachmittag gegen 16:10 Uhr auf der B 180 in Richtung Stollberg unterwegs. Zirka 500 Meter nach dem Ortsausgang Thalheim kam der Fahrer in einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr gegen eine Grundstückseinfahrt. Neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei rückten auch die Kameraden der Feuerwehr Thalheim zur Unfallstelle aus.

Am Einsatzort angekommen sicherten sie die Einsatzstelle sowie das Unfallfahrzeug ab. Der Fahrer wurde bereits medizinisch in einem Rettungswagen versorgt. Die Kameraden klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Zudem fing man auslaufendes Öl mit einer Schuttmulde auf.

Im Einsatz waren 10 Kameraden mit zwei Fahrzeugen. Die B 180 musste für zirka eine Stunde gesperrt werden. Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion