Baby-Treffen hat im Dürer in Stollberg stattgefunden

Treffen 43 Babys im ersten Halbjahr 2021 geboren

Stollberg. 

Stollberg. Babytreffen sind in Stollberg zu einer schönen Tradition geworden. So haben sich jetzt, beim 33. Babytreffen, Mütter und Väter mit ihren Schützlingen, die im ersten Halbjahr 2021 geboren worden sind, auf Einladung der Stadt Stollberg im Begegnungszentrum "das Dürer" getroffen. In gemütlicher Runde, bei Kaffee und Kuchen, hatten die frischgebackenen Eltern Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Insgesamt 43 Babys im Halbjahr 2021 in Stollberg

Im ersten Halbjahr 2021 sind 43 kleine Stollberger geboren worden - 18 Mädchen und 25 Jungen. Die Stadt Stollberg hat auch dieses Mal wieder Begrüßungsgeschenk ausgereicht in Form einer Maltafel und eines Schmusetuches. Hinzu kommt ein Gutschein mit dem die Stadtbibliothek Stollberg für ein Jahr kostenfreie genutzt werden kann. Eingeladene Eltern, die nicht beim Babytreffen dabei sein konnten, haben die Möglichkeit, sich das Begrüßungsgeschenk im Bürgerservice im Rathaus der Stadt Stollberg abzuholen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion