Bauarbeiten und Sanierungen in Annaberg

Bau Vom 28.06. - 30.09 wird die Annaberger Stadtmauer am Promenadenweg 6 saniert

Annaberg-Buchholz. 

Annaberg-Buchholz. Vom 28. Juni bis zum 30. September soll die Annaberger Stadtmauer am Promenadenweg 6 saniert werden. Innerhalb dieser Sanierungsphase können die Fußgänger den Fußweg nicht benutzen.

Gute Nachrichten gibt es von der Geyersdorfer Straße in Annaberg: Die Bauarbeiten konnten am 24. Juni abgeschlossen werden, sodass seitdem der Verkehr dort wieder rollt. Ebenfalls fertiggestellt werden konnte die Deckensanierung auf der Fröbelstraße in Buchholz zusammen mit dem Bau einer Entwässerungs- und Pflasterrinne.

Ab dem 28. Juni beginnt der Bau eines Schmutz- und Regenwasserkanals im Wohngebiet Alte Königswalder Straße im Ortsteil Geyersdorf. Der Bau wird voraussichtlich aber keine Straßeneinschränkungen mit sich bringen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion