• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Bewusst leben mit Naturlounge

Eröffnung Unternehmer eröffnen Filiale in ihrer Heimat

Naturkosmetik, gesunde Ernährung und Naturmedizin - das sind die zentralen Themen der neuen Naturlounge im Ring-Center Schwarzenberg, die ebenfalls am kommenden Samstag eröffnet wird. Janet und Maik Neubert aus Schwarzenberg betreiben schon seit sieben Jahren erfolgreich eine Naturlounge im Neefepark Chemnitz. Doch jetzt zieht es die beiden zurück in ihre Heimat, wo sie neue Kunden gewinnen wollen. Zwar bleibt die Filiale in Chemnitz bestehen, doch im Ring-Center möchten Neuberts nicht weniger erfolgreich durchstarten. Zum Sortiment der Naturlounge gehören Fairtrade-Produkte, Biowaren und Nahrungsmittel, bei denen komplett auf chemische Zusätze verzichtet wird. Von Hustensaft und Duftkerzen über die Darmkur und Kosmetik bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln auf rein natürlicher Basis und einer großen Auswahl an Säften reicht das Angebot der Naturlounge, die mit Gesundheit und Lifestyle unterschrieben ist und sich so definieren will.

"Wir hoffen, dass wir mit unserem Sortiment den Nerv der Schwarzenberger treffen", sagt Maik Neubert. Vom Ring-Center als Standort ist er sehr überzeugt: "Ich gehe ganz fest davon aus, dass hier die neue Mitte Schwarzenbergs entsteht." Durch Rossmann und schon bald auch mit Medimax sei das Angebot der Einkaufspassage noch überzeugender geworden. "Und auch wir leisten in Sachen Vielfalt unseren Beitrag." Begeistert zeigen sich die Schwarzenberger Unternehmer auch vom Miteinander im Center. "Wir haben den Eindruck, dass man Wert auf unsere Meinung legt und wir merken, dass wir bei allem stark unterstützt werden." Das Ring-Center habe sich im Laufe der Zeit durch zahlreiche Baumaßnahmen und ein engagiertes Management tatsächlich zu einem Einkaufsvergnügen für die ganze Familie entwickelt. "Es ist ein sehr schönes Center. Mir gefällt die ausgewogene Mischung", so Neubert.



Prospekte