BLICK verlost Tickets

Handball EHV Aue trifft auf TSG Friesenheim

Lößnitz. In der 2. Handball-Bundesliga bekommt es der EHV Aue diesen Samstag auf heimischem Parkett mit der TSG Friesenheim zu tun. Anwurf für diese Partie ist 18.30 Uhr in der Erzgebirgshalle in Lößnitz. Die Gast-Mannschaft steht aktuell auf Platz sieben der Tabelle. Der EHV Aue hingegen ist auf Rang 18 abgerutscht: dort bewegt man sich auf gefährlichem Terrain - unweit des Tabellen-Kellers. Beim aktuellen Traditionsderby auswärts beim ThSV Eisenach kassierte das Team um Chef-Trainer Runar Sigtryggsson eine bittere 23:26 (12:13)-Niederlage. Dabei hatten die Auer bei diesem Handball-Klassiker in Eisenach über lange Strecken die besseren Karten und kämpften sich durch. Das Spiel schien ausgeglichen - doch es sollte am Ende einfach nicht sein. Jetzt kommt es darauf an, die Nerven zu bewahren, das Heimspiel positiv zu gestalten und das eigene Punktekonto aufzubessern.

Dabei ist auch die Unterstützung der Fans gefragt. BLICK verlost 5x1 Ticket für das Spiel des EHV Aue gegen die Gäste von der TSG Friesenheim. Beantworten Sie einfach folgende Frage an unserer Gewinn-Hotline. Wie heißt der Spieler des EHV Aue, der im Bild zu sehen ist? Telefon: 01379-222301 (M.I.T. 50 Cent/ Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk kann abweichen). Die Leitung ist Mittwoch 8 Uhr bis Donnerstag 8 Uhr geschaltet.