Bockau: PKW kollidiert mit Baum

Blaulicht Verletzter Fahrer ins Krankenhaus gebracht

Bockau. 

Bockau. Am Samstagmorgen kam es gegen 8.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Bockau und Jägerhaus.

 

Kollision mit Baum

Ein VW-Fahrer kam beim Ausgang einer Rechtskurve wegen glatter Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Feuerwehr entfernte die B-Säule, damit sie den Fahrer patientengerecht aus dem Auto in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst befreien konnten.

 

Fahrer im Krankenhaus

Der Fahrer wurde durch die Kollision verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

 

 

Verbindungsstraße voll gesperrt

Die Verbindungsstraße wurde voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Brockau mit zwölf Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst mit Notarzt, First Responder und Polizei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion