Bockbierfest mit Blasmusik

KONZERT Bernsbacher Musikanten laden in die Mehrzweckhalle

bockbierfest-mit-blasmusik
Die Bernsbacher Musikanten spielen auf. Foto: Leischel/Archiv

Bernsbach. Die Bernsbacher Musikanten haben sich auch im neuen Jahr wieder zum Vorsatz gemacht, alle Musikfreunde mit guter Blasmusik zu verwöhnen. So werden auch in diesem Jahr nicht nur die Musiker sondern auch die vielen fleißigen Helfer dafür sorgen, dass es in diesem Jahr wieder stimmungsvolle Konzerte geben wird.

Ein Dankeschön möchten die Musiker schon einmal den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bernsbach aussprechen, die retten nicht nur Leben sondern manchmal auch den Musikanten die Probe. Aufgrund von Veranstaltungsvorbereitungen im angestammten Domizil mussten sie einmal eine Ausweichmöglichkeit finden und die Freiwillige Feuerwehr stellte einen Raum zur Verfügung.

Die Bernsbacher Musikanten laden am 11. März ab 18 Uhr zum 8. Öffentlichen Bockbierfest in die Mehrzweckhalle nach Bernsbach ein. Neben einem Schlachte-Essen und Bockbier vom Fass werden die Musikanten mit flotten Weisen unterhalten. Der Eintritt ist frei.