• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Brand im Neukirchener Getränkemarkt

Polizei Im Inneren des Gebäudes war es offenbar zu einem Brand gekommen, welcher zu einer erheblichen Rauchentwicklung führte.

Neukirchen. 

Neukirchen. In einem Getränkemarkt in der Hauptstraße kamen am heutigen Morgen, gegen 5.45 Uhr Feuerwehr und Polizei zum Einsatz. Im Inneren des Gebäudes war es offenbar zu einem Brand gekommen, welcher zu einer erheblichen Rauchentwicklung führte. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand. Der umliegende Bereich der Hauptstraße zwischen Chemnitzer Straße bis Jahnstraße/Günnelweg wurde zeitweise voll gesperrt. Schadensangaben liegen noch nicht vor. Spezialisten der Chemnitzer Kriminalpolizei werden heute den Brandort untersuchen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!