• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Burkhardtsgrün: Transporter kracht gegen Baum

Blaulicht Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht

Zschorlau/ OT Burkhardtsgrün. 

Zschorlau/ OT Burkhardtsgrün. Kurz vor 8 Uhr kam es auf der S274 Zschorlau Richtung Burkhardtsgrün zu einem Unfall. Aus bisher unbekannten Gründen kam ein Transporter Ford nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte da mit einem Baum. Ersthelfer befreiten die Frau aus dem Transporter und kümmerten sich um sie, bis der Rettungsdienst eintraf. Danach wurde sie vom Rettungsdienst mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Burkhardtsgrün kümmerte sich um auslaufendes Betriebsmittel und sicherte die Unfallstelle. Andere Feuerwehren, die ebenfalls auf Anfahrt waren, konnten die Anfahrt abbrechen. Im Einsatz war die Feuerwehr Burkhardtsgrün mit sechs Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen dazu noch Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Der Verkehrsunfalldienst wird in Kürze mit der genauen Untersuchung zum Unfallhergang aufnehmen. Die S274 wurde voll gesperrt.



Prospekte & Magazine