Crash auf B101: PKW kollidiert frontal mit Geländer

Blaulicht Feuerwehr mit elf Kameraden im Einsatz

Annaberg-Buchholz. 

Annaberg-Buchholz. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der B101 bei Annaberg-Buchholz. Der Fahrer eines Nissan kam in Höhe der Waldschlösschenkreuzung nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal in ein Geländer.

Fahrer zur Beobachtung im Krankenhaus

Die Feuerwehr Buchholz kam mit elf Kameraden zum Einsatz. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen und die Batterie am Nissan abgeklemmt. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, trennten die Kameraden das völlig deformierte Geländer mit einer Flex ab. Der Nissan Fahrer kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Die B101 musste teilweise voll gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion