Crash in Eibenstock

Blaulicht Schneeberger Straße war für eine Stunde gesperrt

Eibenstock. 

Eibenstock. Gegen 16.15 kam es in Eibenstock auf der Schneeberger Straße zu einem Verkehrsunfall.

PKW übersehen

Ein Fahrer war mit seinem PKW Subaru unterwegs in Fahrtrichtung Stadt. Ein PKW Chevrolet wollte vom Gerstenbergweg auf die Schneeberger Straße auffahren, übersah vermutlich den Subaru und es kam zur Kollision.

Straßensperrung

Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst untersucht, mussten aber nicht mit ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Eibenstock sicherte die Unfallstelle. Die Schneeberger Straße war zirka eine Stunde voll gesperrt.

Update Medieninfo der Polizei dazu

Auf Höhe des Gerstenbergweges kollidierten am Montagnachmittag in der Schneeberger Straße (S 275) ein Pkw Chevrolet (Fahrer: 79) und ein Pkw Subaru (Fahrer: 19) miteinander, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion