Crash: Motorradfahrer schwer verletzt

blaulicht Fataler Unfall bei Forchheim

Forchhheim. 

Forchhheim. Bei der Kollision zwischen einem Motorrad und einem Audi ist am Freitagmittag auf einer Kreisstraße zwischen Forchheim (Stadt Pockau Lengefeld; Erzgebirgskreis) und Wernsdorf der Motorradfahrer schwerstverletzt worden. Der Audi war gegen 12.00 Uhr von der Straße nach links in ein Grundstück abgebogen. Offenbar hatte der PKW-Fahrer die in Richtung Pockau fahrende Ducati übersehen. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei der Biker schwerste Verletzungen erlitt und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Beide Insassen im Audi blieben unverletzt. Das Motorrad ist augenscheinlich Schrott. Der Audi wurde erheblich beschädigt. Die Straße war stundenlang gesperrt. Die Polizei ermittelt genaue Unfallursache und Schadenshöhe.