Crash zwischen drei Fahrzeugen: B101 in Schwarzenberg voll gesperrt

Blaulicht Eine Person wurde schwer verletzt

Schwarzenberg/OT Neuwelt. 

Gegen 8.40 Uhr kam es am Donnerstagmorgen auf der B101/Straße der Einheit an der Ausfahrt Lutherstraße zu einem schweren Unfall zwischen einem PKW Opel einem Transporter und einem LKW .

 

Unfallhergang bislang nicht bekannt

Die B101 wurde voll gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist aktuell noch nicht bekannt . Bei dem Unfall wurde der Fahrer nach ersten Informationen schwer verletzt. Die Feuerwehr Schwarzenberg war im Einsatz. Die Einsatzkräfte entfernten die Tür und befreiten den Fahrer zusammen mit dem Rettungsdienst aus seiner Lage . Danach wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrer vom Transporter und LKW blieben unverletzt.

 

Rückstau durch zeitweise Sperrungen

Rückstau von allen Richtungen. Um 10.15 Uhr wurde eine Spur aufgemacht. damit der Stau sich auflöst. Dennoch kommt es noch zu starken Behinderungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion