Crash zwischen Transporter und Müllfahrzeug in Oelsnitz fordert Verletzten

Blaulicht Eine Person bei Unfall verletzt

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Gegen 9 Uhr kam es am Freitagmorgen in Oelsnitz auf der Oberwürschnitzer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Müllfahrzeug und einem Transporter. Nach ersten Informationen war ein Transporter auf das stehende Müllfahrzeug aufgefahren. Die Männer die das Fahrzeug beladen standen glücklicherweise gerade auf dem Fußweg.

 

Straße zwei Stunden voll gesperrt

Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden . Die Oberwürschnitzer Straße wurde für ungefähr zwei Stunden voll gesperrt.

 

15 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Die Feuerwehren aus Oelsnitz und Neuwürschnitz waren mit 15 Einsatzkräften im Einsatz um auslaufende Betriebsmittel zu binden den Brandschutz sicherzustellen und die Unfallstelle abzusichern.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion