Dank Vereins-Voting: 15.000 Euro für einen neuen Rollibus in Annaberg

Aktion Volksbank Chemnitz überreicht symbolischen Scheck

Annaberg-B. 

Annaberg-B./Chemnitz. Erstmalig in diesem Jahr führte die Volksbank Chemnitz eG das große Vereins-Voting der "Regional Genial - 15.000 Euro für deinen Verein" durch.

Mit der Teilnahme an dieser Aktion hatte ein Verein aus dem Geschäftsgebiet die Chance auf 15.000 Euro für die Anschaffung eines Vereins-Fahrzeuges. Insgesamt haben acht Vereine am Voting teilgenommen. Der glückliche Gewinner ist der Christliche Körperbehinderten-Verein Annaberg (CKV), dessen Vorstandsmitglied Armin Ullrich von Gerd Koschmieder, Vorstandsmitglied der Volksbank Chemnitz, der symbolische Scheck überreicht wurde.

Auch Sebastian Lamm, Leiter des Ambulanten Dienstes des CKV, freute sich über die großzügige Zuwendung für den neuen Rollibus des Vereines.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion