• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Das am Leben erhaltene "GroKodil"

Angemerkt Ein Kommentar von Wieland Josch

Liebe Regierung, es ist mal an der Zeit, zu gratulieren. Denn, ganz ehrlich, wer hätte euch das zugetraut, dass ihr es fertigbringt, punktgenau zu dem Zeitpunkt, da es Spitz auf Knopf bezüglich eurer Glaubwürdigkeit steht, ein perfektes Beispiel dafür zu liefern, wie man den letzten Rest davon noch mit viel Hallo in den Ausguss schütten kann. Gerade in einer Situation, wo die Menschen im Land schon mit Argusaugen auf "Die da oben" (Und nur, damit kein Irrtum entsteht: Damit seid ihr gemeint) schauen, liefert ihr den Beweis für alle jene Klischees, die schon immer kursierten, von denen aber dauernd behauptet wurde, sie seien nicht wahr. Chapeau, eine Meisterleistung.

Noch dazu erhaltet ihr damit ein "GroKodil" am Leben, welches spätestens in drei Wochen schon wieder kurz vor dem Verenden sein wird. Mal sehen, was euch dann einfällt. Kreativ seid ihr ja. Und auch wenn niemand mehr so genau weiß, warum es mit euch wie bisher weitergehen sollte, zumindest auf diesem Gebiet bleibt ihr konsequent.



Prospekte