Das Beste kommt zum Schluss: Silvester in der Annaberger Festhallte

Kultur Till Schwabe gibt Veranstalterposten ab

Annaberg-B. 

Till Schwabe ist für sein vielfältiges Engagement bekannt. Über zehn Jahre hat der Annaberg-Buchholzer die verschiedensten Veranstaltungen in seiner Heimatstadt organisiert. Und das mit jeder Menge Herzblut und meist auf eigenes Risiko.

 

Till Schwabe gibt den Staffelstab weiter

Doch nun macht Till Schwabe ernst und gibt den Staffelstab weiter. "Ich organisiere mit und Tim Zitzkat ist der Veranstalter. Nach wie vor arbeite ich weiter mit Leuten, die mir gut tun, das macht Spaß", gesteht der Unternehmer. Doch keine Angst, die großen, etablierten Sachen wie "Sommer am Teich", Himmelfahrt - nun geplant als Kinderfest, Halloween aber auch "Zu Besuch beim Weihnachtsmann" wird es weiter geben. Allerdings lädt der Weihnachtsmann am 24. Dezember von 14 bis 17 Uhr diesmal an die "Waldklause" im Tiergehege am Pöhlberg ein und kehrt so an seinen eigentlichen Ort, in den Pöhlbergwald, zurück. Bis zum 23. Dezember, 18 Uhr können die Geschenke gegen eine kleine Gebühr im Sonnenstudio City Sun an der Adam-Ries-Straße in Annaberg abgegeben werden.

 

Annabergs fetteste Silvester Party

Zu Silvester veranstaltet Till Schwabe sein letztes Event: "Wir wagen es nach zweimaliger Verschiebung noch einmal. Gemeinsam mit der Band "Beatclub" aus Leipzig und dem Kult "DJ Match "wollen wir mit Euch in der geschmückten Annaberger Festhalle endlich wieder einmal Annabergs fetteste Silvester Party feiern. Mit dem Motto "Schwarz- Weiss" dürfte die Anzugsordnung ja auch nicht schwer fallen. Und ein Silvesterbüffet wird es auch geben." Tischreservierungen werden unter 01717940273 entgegen genommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion