Das Mekka für Oldtimerfreunde

Messe Erdmannsdorfer Freibad lädt am Wochenende zum Treffen

Oldtimertreffen am Wochenende im Freibad in Erdmannsdorf. Foto: Maik Bohn

Erdmannsdorf. In Erdmannsdorf, das zu Augustusburg gehört, treffen sich über Ostern, Oldtimerfreunde mit ihren historischen Fahrzeugen und natürlich unzählige Besucher, Freunde & Fans dieser Marken. Nun schon zum zweiten Mal gibt es diese Veranstaltung. Am 30. März und 1. April gibt es "IFA-Oldies-Oldtimer unter dem Motto "Oster - Camp im Zschopautal".

Auszeichnungen auch für den ältesten Besucher

Erwartet werden folgende Marken: Trabant, Wartburg, Wolga, Skoda, Barkas, Framo, Traktoren, historische Motorräder und Oldtimer aller Art. Sonderpreise werden vergeben für den ältesten Teilnehmer und das älteste Fahrzeug. Ein Teilemarkt und Flohmarkt kann besucht werden, immer wieder interessant, was da so alles angeboten wird und so manches Teil wechselt den Besitzer und bringt Fahrzeuge wieder auf die Räder. Es wird viele Osterüberraschungen geben. Ein muss für Familien und Leute mit Benzin im Blut!