Das Sachsenradio-Urlaubs-Mobil hat in Stollberg Station gemacht

Gewinnspiel Heute geht's um eine Busreise nach Krakau

Stollberg. 

Stollberg. Das Reisemobil des Radiosenders MDR Sachsen ist aktuell immer von Montag bis Freitag in Sachsen unterwegs, jeden Tag an einem anderen Ort und immer von 16 bis 17 Uhr. Interessierte haben die Chance, sich fürs Gewinnspiel "Um die Ecke - um die Welt - gewinnen mit dem Urlaubs-Hit" des Folgetages anzumelden.

 

Gelegenheit nutzen und vorbeischauen

Gestern hat das Reisemobil in Stollberg auf dem Marktplatz Station gemacht. Wie Moderator Silvio Zschage erklärt, wird aus allen Anmeldungen ein Kandidat gezogen. In der Sendung "Guten Morgen Sachsen" wird Der- oder Diejenige heute angerufen und hat die Chance auf eine Busreise nach Breslau und Krakau. In Stollberg war Silvio Zschage schon öfter: "Es ist immer wieder schön, hier zu sein." Mit dem Reisemobil ist der Radiosenders MDR Sachsen noch bis 31. März unterwegs - Stollberg ist die sechste Station gewesen. Ursula Schulz aus Burkhardtsdorf sagt: "Früh habe ich es im Radio gehört, dass das Reisemobil in Stollberg ist und so habe ich die Gelegenheit genutzt, vorbeizuschauen."

 

Und falls es mit dem Gewinn der Reise nicht funktioniert, erhaltet ihr hier die Reisetrends 2023 für den kommenden Sommer.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion