"Der kleine Drache Kokosnuss" singt in Marienberg

Musical Am 19. in der Stadthalle zu erleben

Marienberg. 

Wie passt ein ganzes Land in eine kleine Flasche? Wieso ist Zauberer Holunder auf einmal so gar nicht mehr nett zu seinen Untertanen? Und was können der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde tun, damit im Flaschenland alles wieder gut wird?

Musical ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet

Für diese wichtigen Fragen bricht der kleine Feuerdrache Kokosnuss am 19. März um 15 Uhr in der Marienberger Stadthalle zu einem ganz besonderen Abenteuer auf - und alle Familien können mitfiebern. Mit dabei sind natürlich das schlaue Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar. Drachen, Zwerge und Zauberer spielen, singen und tanzen vor einem wandelbaren Bühnenbild durch die spannende Geschichte. Eine märchenhafte Welt wartet darauf, neu entdeckt zu werden. "Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical" ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Spieldauer inklusive Pause beträgt rund zwei Stunden.

Weitere Informationen und Karten gibt es unter www.theaterlichtermeer.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion