Der Winter ist zurück in Eibenstock

Winter Normaler Betrieb wird angesteuert

Eibenstock. 

Eibenstock. In der Skiarena in Eibenstock laufen seit vergangenen Dienstagabend die Schneekanonen. Und Frau Holle hat auch ihren Teil beigesteuert, dass der Winter zurück ist und Skifahrer ihrem Hobby frönen können.

 

Seit 21. Januar wieder vollständig geöffnet

Ab vergangenen Samstag ist die Skiarena wieder täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet, sonntags bis 17 Uhr. Sowohl die Sesselbahn und der Schlepplift als auch die Zauberteppiche, der Skiverleih und die Skibarterrassen sind in Betrieb.

 

Normaler Skibetrieb soll laufen

"Wir versuchen jetzt einen ganz normalen Skibetrieb laufen zu lassen", sagt Betriebsleiter Stefan Uhlmann (Foto), der beim Anblick der weißen Pracht Grund zur Freude hat. Die Skischule ist für den Zeitraum vom 21. Januar bis 10. Februar buchbar. Möglich ist das ab dieser Saison online unter www.wurzelrudi.de. Das Portal ist freigeschaltet.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion