• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Die Eisheiligen verabschieden sich und die Tage werden wieder wärmer

Sommer Grandioser Sonnenuntergang zeigt sich über Neuwürschnitz

Neuwürschnitz/A72. 

Die Eisheiligen die uns dieses Jahr einen ordentlichen "Schauer" über den Rücken laufen lassen haben, haben wir nun überstanden. Am Samstag zeigte sich das Wetter von seiner sonnigen Seite. Kaum eine Wolke trübte den Himmel. Viele zog es heute Abend die Gartenanlagen um zu grillen oder das eine oder andere Lagerfeuer zu entfachen. Nachts können die Temperaturen noch einstellig sein doch dies ist bald erstmal vorbei. Der Sommer naht und somit auch die lauen Sommernächte. In den nächsten Tagen bleibt uns dieses Wetter erhalten. Die Temperaturen nehmen leicht zu, ein durchbrechender Sommer ist kommende Woche allerdings noch nicht in Sicht.