Die Stollberger Wochenmärkte laden ein

Markt Die Winterpause ist vorüber

die-stollberger-wochenmaerkte-laden-ein
Foto: Harry Härtel

Stollberg. Wie die Organisatoren der Stollberger Wochenmärkte mitteilen, finden auch im Monat März wieder die beliebten Märkte nach der Winterpause statt. Auch wenn der Frühling rund um den Hauptmarkt sich noch ein wenig Zeit lässt.

Seit März sind dann auch die "Winterpäusler" wieder am Markt vertreten. Die Händler wurden weiter für die Teilnahme an den Wochenmärkten inspiriert. Einfach um das Händlerband zu straffen, die Lücken zu füllen und den Markt wieder etwas attraktiver zu gestalten. Dann wird es bunter und voller. In der Zeit vor Ostern werden bestimmt auch ab und an einige Raritäten auf den Markt zu finden sein.

Die nächsten Wochenmärkte finden am 21. und 28. März statt. Für Fragen und Anregungen steht Marktmeisterin Bärbel Raatz unter der Telefonnummer 037396/79215 zur Verfügung.