• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Diebstahl während der Rast

Polizei Täter konnte fliehen - Autobahnpolizei sucht Hinweise

In der Nacht zu Dienstag befuhr ein 54-jähriger Pole mit seinem Audi die BAB 72 in Richtung Hof und machte auf dem Parkplatz Beuthenbach Rast.

Er verließ für kurze Zeit den Audi und sah bei der Rückkehr aus der Ferne einen Unbekannten, der die Fahrertür des Audis geöffnet hatte. Als der 54-Jährige versuchte den Täter zu stellen, konnte dieser aber entkommen. Der Sohn des 54-Jährigen, der auf dem Beifahrersitz geschlafen hatte, konnte den Täter auch nicht aufhalten.

Der etwa 180 Zentimeter große Täter trug eine schwarze Hose, schwarze Handschuhe und eine graue Kapuzenjacke. Er entwendete eine Handgelenktasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten.

Die Autobahnpolizei Reichenbach nimmt Hinweise zum Täter oder zum Verbleib der Wertgegenstände unter der Telefonnummer 03765 500 an.



Prospekte