Drei Fahrzeuge kollidieren in Zschorlau: Ampelanlage deaktiviert, zwei Personen verletzt

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache

Zschorlau

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Zschorlau.

Drei Fahrzeuge involviert

An der Kreuzung August-Bebel-Straße/ Schneeberger Straße kam es zu einer Kollision von drei Fahrzeugen.

Zwei Personen verletzt

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Feuerwehr an der Unfallstelle

Die Feuerwehr Zschorlau kam zum Einsatzort und sicherte die Unfallstelle.

Deaktivierte Ampelanlage

Die Kreuzung wird normalerweise durch eine Ampelanlage geregelt. Nach ersten Informationen vor Ort wurde die Ampelanlage Donnerstagmittag deaktiviert. Grund dafür ist die Freigabe der B169 in Bad Schlema.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich