Dschungelkönigin rockt Bergbaumuseum

dschungelkoenigin-rockt-bergbaumuseum
Foto: Georg Dostmann

Oelsnitz. In der Nacht vom vergangenem Samstag zum Sonntag fand im Bergbaumuseum in Oelsnitz die mittlerweile zehnte Ausgabe von "Der Schacht tanzt!" statt. Insgesamt kamen rund 1000 Gäste.

Für die Partywütigen standen vier Floors zum Tanzen bereit. Auf dem Main Floor heizte DJ Newtronic den Massen ordentlich ein. Heiße Black-Rhythmen gab es auf dem HipHop-Floor vom Team "All You Can Beat". Im Füllort erwartete die Gäste Housemusik, Elektrobeats und straffer Technosound von twogether. Des Weiteren stand noch ein Ü30- und Schlagerfloor mit Musik von DJ Engel B. und DJ Housemeister zur Verfügung. Als Highlight konnte kurzfristig RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller verpflichtet werden. Kurz nach 1.30 Uhr gab sie ein paar Coversongs zum Besten.