• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Ein Mieter der ersten Stunde

Reisen Firma Lang ist von Anfang an dabei

Das Reisebüro LANG Reisen aus Schwarzenberg gehört im Ring-Center zu den Mietern der ersten Stunde. Zwar mussten die Touristikexperten schon mehrfach umziehen, doch der Schwarzenberger Einkaufspassage halten sie noch immer die Treue. "Wir fühlen uns hier sehr wohl, die Kunden wissen die zentrale Lage zu schätzen", heißt es. Der jüngste Umzug hatte etwas mit einem Einzug zu tun: Denn der Drogeriemarkt Rossmann benötigte Platz. "Es war für uns eine Selbstverständlichkeit", sagt Geschäftsführer Lang: "Wir wissen, dass Rossmann das Ring-Center noch attraktiver macht." Der neue Standort nahe dem Eingangsbereich sei perfekt.

Bereits seit 25 Jahren gibt es das Schwarzenberger Familienunternehmen, das eine eigene Busflotte hat und bei den eigenen Reisen auf einen guten Service setzt. So wird der Busfahrer an Bord gut unterstützt durch einen Bordbegleiter, der die Betreuung der Reisegäste übernimmt. "Das ist für uns ein Qualitätsmerkmal", so René Lang, der seit 2002 gemeinsam mit Bruder Rico das Familienunternehmen leitet. Zudem hält das Reisebüro tagesaktuelle Angebote aller namhaften Reiseveranstalter zu Flug-, Auto- und Eventreisen für die Kunden zur Information bereit.



Prospekte