Ein Oster-Besuch bei den Ziegen

Freizeit Natur- und Wildpark Waschleithe lädt ein

ein-oster-besuch-bei-den-ziegen
Streicheleinheiten für die Wildparkbewohner. Foto: Armin Leischel/Archiv

Waschleithe. Am Ostersonntag lädt der Natur- und Wildpark Waschleithe wieder zu einem Osterspaziergang durch die Gehegelandschaft ein. Neben der Ostereiersuche gibt es auch Bastelmöglichkeiten für die Kinder, einen Melkwettbewerb und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Damit sich die Besucher bei ihrem Rundgang durch das Gelände wohl fühlen warten auf die Großen und Kleinen einige Besonderheiten. Um einen guten Überblick über die Wildtiere zu bekommen, können die Besucher die Aussichtsplattform nutzen. Bevor aber dieser Ausblick zu genießen, muss ein kleinen Aufstieg bewältigt werden.

Vor allem bei den Kindern ist das Streichelgehege sehr beliebt. Hier kann man auch mal länger verweilen. Auch an die Eltern wurde gedacht: es stehen Sitzmöglichkeiten bereit. So können Sie sich nach einem langen Spaziergang durch das Gelände ausruhen oder einfach die Kinder mit den Tieren beobachten. Weitere Informationen unter 03774/15320.