Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Höhepunkt zum Pfingstwochenende
-
1/3
Einer, der sich in der Enduro-Szene bestens auskennt, noch aktiv fährt und vorn mitmischt, ist Thomas Rümmler (li.) aus Hilmersdorf. Daneben der leidenschaftlichen Oldtimer-Fan, Wolfgang Fritzsche aus Lauta. Bild: Jana Kretzschmann -
2/3
Thomas Rümmler mit der 43 - einer ES 125 G von 1967. Wolfgang Fritzsche mit seiner MZ ES 250 aus dem Jahre 1960. Dahinter Kai Haase (2. v. re.) und Lothar Fritzsche. Bild: Jana Kretzschmann -
3/3
Das jährliche Oldtimertreffen auf dem Pferdegöpel in Lauta lockt viele Altersklassen an. Bild: Jana Kretzschmann
Lauta




