Eine Verletzte nach Zusammenstoß an Einmündung in Thermalbad Wiesenbad

Blaulicht Sachschaden beläuft sich auf circa 12.000 Euro

Thermalbad Wiesenbad. 

Thermalbad Wiesenbad. Die 19-jährige Fahrerin eines Pkw Opel befuhr am Mittwochmorgen die Annaberger Straße, B95, in Richtung Annaberg. An der Einmündung Annaberger Straße/Straße des Friedens bog der Opel nach links ab.

 

Drei Fahrzeuge kollidierten

In der Folge kollidierte der Opel mit einem auf der B95 entgegenkommenden PKW Skoda. Durch den Zusammenstoß wurde der Opel anschließend gegen einen weiteren PKW Skoda geschoben, welcher auf der Straße des Friedens unterwegs war und auf die Annaberger Straße abbiegen wollte.

 

Unfallbereich war zeitweise vollständig gesperrt

Die 27-jährige Fahrerin des Skoda erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro an den Fahrzeugen. Der Unfallbereich Annaberger Straße/Straße des Friedens war zeitweise voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion