Eisenbahn- und Familienfest: Fichtelbergbahn wird 125 Jahre

Event Großer Bahnhof um alte Dame

Oberwiesenthal. 

Oberwiesenthal. Die Vorbereitungen für das 125-jährige Jubiläum der Fichtelbergbahn sind in vollem Gange.

Feierei an verschiedenen Orten

Der Eisenbahn-Sommer wird vom 12. bis 14. August an verschiedenen Veranstaltungsorten gefeiert. Neben den Bahnhöfen in Oberwiesenthal und Cranzahl sind auch die Stationen Annaberg-Buchholz Süd sowie Vejprty und Bärenstein eingebunden. Auf alle Fälle sollte man sich das Wochenende schon einmal vormerken.

Großes Fest - große Eisenbahn

Die Herzen von Eisenbahn-Fans höherschlagen lassen dürfte unter anderem ein Fotozug mit der 100-jährigen IV K Lok 99608. Kurzum, es wird ein ganz großes Eisenbahn- und Familienfest mit Sonderzügen, Frühschoppen und musikalischem Programm. Weitere Informationen unter: www.fichtelbergbahn.de.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion