Entblößer verschreckt Joggerin in Wolkenstein

Polizei Sie entdeckte ihn und flüchtete durch den Wald

Im Ortsteil Hilmersdorf wurde eine Joggerin von einem Exhibitionisten belästigt. Die 42-Jährige lief auf der Plattenstraße in Richtung Lauta. Auf Höhe des Abzweigs Windmühlen tauchte ein unbekannter mann mit heruntergelassener Hose vor ihr auf. Die Frau rannte daraufhin durch den Wald davon. 

Den Täter beschrieb sie als mindestens 1,80 Meter groß und von eher unauffälliger Gestalt. Er hat dunkelblondes, kurzes, lockiges Haar und trägt einen Pony bis zu den Augenbrauen. Bekleidet war der Täter mit einer dunkelgrünen Kargohose und einem dunkelgrünen Pullover mit breiten, farbigen Querstreifen. Möglicherweise fuhr er mit einem PKW Audi mit Annaberger Kennzeichen (ANA - ...) davon, der im Frontbereich auffällige Verchromungen aufwies. Die Polizei Marienberg ermittelt nun wegen exhibitionistischer Handlungen und sucht Zeugen. Hinweise werden unter 03735 606-0 entgegengenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion