• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Erlös von Sommerfest geht an den Skiverein

Sozial Ein Fest für alle Tierliebhaber

Ehrenfriedersdorf. 

Ehrenfriedersdorf. Am nächsten Samstag, dem 4. August ist es wieder soweit und im Ehrenfriedersdorfer Zoofachgeschäft Müller steigt das alljährliche Sommerfest. Bereits zum 17. Mal lädt die Zoohandlung an diesem Samstag von 9 bis 16 Uhr in die Chemnitzer Straße 43 alle Interessierten und Familien zu dem beliebten Fest ein.

Kostenlose Wasseranalysen und Gesundheitschecks

Wie immer erwartet die Besucher ein spannender Tag mit fachlichen Tipps. Die Gäste können sich unter anderem auf eine kostenlose Wasseranalyse, Ernährungsberatung für Hunde, Katzen und Teichfische, LED-Aquarienbeleuchtung für den kleinen Geldbeutel und vieles mehr freuen. "Neu zu unserem Sommerfest ist ein kostenloser Gesundheitscheck für ihren Hund.

Hierzu ist eigens ein Tierarzt aus der Schweiz direkt bei uns vor Ort", freut sich auch Juniorchef Ronny Müller. Außerdem ist dieser Tag wie immer die perfekte Gelegenheit, um sich auszutauschen und von den Rabattaktionen zu profitieren. Eine Tombola bei der jedes Los gewinnt, lockt mit attraktiven Preisen und auf die Kinder wartet eine große Hüpfburg. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Tombola-Geld für den sozialen Zweck

Das Sommerfest ist für die Inhaber Monika, Steffen und Ronny Müller eine Herzenssache. Und auch diesmal ist eines sicher: Alles Geld, das bei der großen Tombola herauskommt, erfüllt einen sozialen Zweck. Mit seinen Spenden hat das Familienunternehmen schon vielen Einrichtungen in der Region geholfen. Ob Kindertagesstätte oder die Katzenhilfe Annaberg, alle waren von dem Engagement der Müllers begeistert.

Diesmal geht der Erlös aus der Tombola an den Nachwuchs des Ehrenfriedersdorfer Skivereins. Die Spenden helfen dem Verein bei der Bewältigung seiner ehrenamtlichen Aufgaben."



Prospekte