Erstmals drei Bands auf der Bühne

Musik Silberstrom Rock am Teich in Schneeberg

erstmals-drei-bands-auf-der-buehne
Die Musiker von T.Rex treten nach 2013 jetzt zum zweiten Mal in Schneeberg auf. Foto: R. Wendland/Archiv

Schneeberg. Ein Konzertabend mit echten Rocklegenden wartet auf die Besucher von Silberstrom Rock am Teich an diesem Samstag. Dazu laden die Stadtwerke Schneeberg auf das Gelände des Strandbades Filzteich nach Schneeberg ein. Wie Geschäftsführer Gunar Friedrich erklärt, habe man erstmalig drei Bands auf der Bühne.

Einlass ist ab 19 Uhr. Die AIDA-DJ's begleiten durch den Abend. In Schneeberg ist man relativ wetterunabhängig, denn der Konzert-Abend findet unter überdachtem Areal satt. Freuen können sich Rockmusik-Fans ab 20.30 Uhr auf die The Troggs und The Animals & Friends. Ab 22.50 Uhr rocken T.Rex the music of Marc and Mickey. Die Musiker spielen ihre unvergesslichen Hits und lassen ihr Publikum in Erinnerungen schwelgen. T.Rex waren schon einmal in Schneeberg.

Die Musiker zählen zu den bekanntesten Namen des Glam Rock. Hits, wie "Hot Love" oder "Children Of The Revolution" sind unvergesslich.