Fahrerin verletzt: PKW kollidiert mit Erzgebirgsbahn

Blaulicht Bahnstrecke aktuell voll gesperrt

Breitenbrunn/Johanngeorgenstadt. Auf der Bahnstrecke Schwarzenberg-Johanngeorgenstadt der Erzgebirgsbahn kam es heute gegen 9.35 Uhr zu einem Unfall. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Breitenbrunn und Johanngeorgenstadt kollidierte eine PKW-Fahrerin mit dem Zug. Zuvor war sie von der Straße abgekommen, gegen die Leitplanke gekracht und hatte diese anschließend überwunden. Die Fahrerin wurde bei dem dem Unfall mit der Erzgebirgsbahn verletzt. Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

S272 voll gesperrt

Aktuell ist die Bahnstrecke zwischen Schwarzenberg und Johanngeorgenstadt voll gesperrt, weshalb dort zur Zeit keine Züge fahren. Auch die S272 ist in Folge des Unfalls zwischen Breitenbrunn und Johanngeorgenstadt voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion