Faschingsauftakt beim ABC-Karnevalsverein Buchholz

Fasching Männerballett brachte Besucher zum Jubeln

Annaberg-Buchholz. 

Annaberg-Buchholz. Volles Haus in der Turnhalle an der Talstraße. Unter dem Motto "Gruselnacht - Im ABC gibt's frohe Kunde, auf zu Spuk und Geisterstunde" gab es einen Abend mit gruseligen und lustigen Showeinlagen, die ein Auszug aus dem diesjährigen Hauptprogramm zeigen.

 

Überragende Teilnahme zum Auftakt

Der Verein war überwältigt von der überragenden Teilnahme und dass die Mehrheit bereits schon im Kostüm zum Auftakt dabei war. Aus den zwei Coronajahren, in den nichts stattfinden konnte, geht der Verein trotzdem gestärkt hervor. Er konnte sogar bei der Jugend punkten und neue Mitglieder aufnehmen.

 

Ausgelassene Stimmung

Zirka 280 Besucherinnen und Besucher verbrachten den Abend in der gruselig gestalteten Turnhalle und jubelten bei den Vorstellungen des Männerballetts, der Garden und tanzten ausgelassen bei Hits aus den 80zigern und aktuellen Hits wie Leila.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion