FITNESS UND NATURHEILKUNDE

Schwarzenberg. Bewegung, Ernährung, Erholung und Entspannung und dabei auch noch Spaß haben, das sind die wichtigsten Säulen, um im Gesundheits- und Fitnessstudio von Helge Seliger in Schwarzenberg die Lebensqualität der Teilnehmer erfolgreich zu verbessern. "Deshalb habe ich mir ab sofort zwei Naturheilpraktiker mit ins Boot geholt", sagte Helge Seliger und ergänzte: "Die Betreuung durch unser Kompetenz-Team, vom Fitnessstudio und den Heilpraktiker Jens Legait aus Grünhain-Beierfeld sowie die Heilpraktikerin Ina Sonar aus Bernsbach soll einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus wagen." Manchmal stoßen auch Physiotherapeuten und Schulmedizin an ihre Grenzen, wenn es darum geht, körperliche Fitness und gesundes Training optimal zu gestalten. Mit Hilfe der Alternativmedizin Naturheilkunde soll in individuellen Beratungen nach Möglichkeiten gesucht werden, um im Fitnessbereich die besten Varianten zu finden. Vorgesehen sind einmal im Monat auch Vorträge, in denen der Zusammenhang von gesunder Bewegung in einem gesunden Körper die Schwerpunktinhalte beinhalten.

Nähere Infos unter Telefonnummer 03774/2693699, 03771/552777 bzw. unter www.seliger-fitnessworld.de und E-Mail: info@fitnessworld-aue.de. beziehungsweise www.naturheilpraxis-erzgebirge.de und www.inasonar.vpweb.de.