Freie Jobs in der Metallindustrie - im Job Café informieren

Jobs Firma Manotherm Beierfeld vor Ort

freie-jobs-in-der-metallindustrie-im-job-caf-informieren
Foto: Thomas Schmotz

Annaberg-Buchholz. Wie die Agentur für Arbeit Annaberg-Buchholz mitteilt, können sich Jobsuchende aus Aue und Umgebung am Mittwoch im Job Café Aue über freie Jobangebote im Metallbereich informieren. An diesem Tag wird sich dort in der Zeit von 9 bis 12 Uhr ein regionaler Arbeitgeber mit offenen Stellen präsentieren.

Metallberufe

In erster Linie geht es um Mechatroniker, CNC Dreher, Schweißer, Maschinenbediener und auch artverwandte Berufe der Metallindustrie. Eingeladen hat man die Firma Manotherm Beierfeld GmbH, ein international ausgerichtetes, mittelständisches und innovatives Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitern am Standort Grünhain-Beierfeld. Hergestellt werden dort hochwertige Druck- und Temperaturmessgeräte.