Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Erzgebirgsliga-Spitzenreiter gibt sich beim Halbfinale in Zöblitz keine Blöße und freut sich nun aufs „Finale dahoam“
-
1/5
Mit dem Tor zum 2:0 machte der Neudorfer Anthony Kautzsch alles klar. Foto: Andreas Bauer -
2/5
Der Favorit bejubelt das Weiterkommen. Foto: Andreas Bauer -
3/5
Am Spielfeldrand sorgten die Fans für die passende Stimmung. Foto: Andreas Bauer -
4/5
Lange konnten die Zöblitzer ihren Kasten sauberhalten. Foto: Andreas Bauer -
5/5
Kämpferisch präsentierte sich der gastgebende Kreisligist auf Augenhöhe. Foto: Andreas Bauer
Zöblitz




