Fußball-Zoff in der Disco: Veilchen-Fan verprügelt CFC-Anhänger

Blaulicht Fanshirt in Stollberg geraubt

Stollberg. 

Stollberg. Ein bislang unbekannter männlicher Täter lockte in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr den späteren Geschädigten, einen 19-jährigen Deutschen, zunächst vom Eingangsbereich einer Diskothek in Richtung Auer Straße:

In Hinterhalt gelockt und verprügelt

Dort schlug er dann mehrfach mit seinen Fäusten auf den 19-Jährigen ein und erbeutete dessen getragenes weißes Vereins-Shirt eines Chemnitzer Fußballclubs. Der Geschädigte, welcher durch die Tat zu Boden ging, erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts einer Raubstraftat und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang und zum Täter geben können, sich bei der Polizei zu melden.

Polizei sucht Zeugen

Der Unbekannte wurde als schlanker, zirka 170 Zentimeter großer Mann beschrieben, welcher etwa 18 bis 20 Jahre alt war und ein schwarzes T-Shirt mit Emblem eines Auer Fußballvereins trug. Hinweise werden im Polizeirevier Stollberg unter Telefon 037296 90-0 entgegen genommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion