Gastgeber erneut beste Mannschaft

Tischtennis 2. Spiegelwaldpokal-Turnier

Die Abteilung Tischtennis des Grünhainer SV führte am 27. Dezember sein Turnier um den 2. Spiegelwaldpokal durch. Eingeladen waren sieben Mannschaften. Gespielt wurde im ehemaligen Hallenbad an der Kindertagesstätte "Klosterzwerge". Die 1. Mannschaft der Gastgeber konnte die Trophäe aus dem Vorjahr verteidigen. Saxonia Bernsbach folgte auf dem 2. Platz und der SV Schneeberg wurde Dritter. Die weiteren Plätze belegten Grünhainer SV III., vor Saxonia Bernsbach II., Grünhainer SV II. und dem Team Chemnitz. "Das Spiegelwaldturnier soll auch künftig als Wanderpokal zur Tradition werden. Außerdem - wer Interesse für den Sport hat, kann montags ab 18 Uhr und donnerstags ab 18:30 Uhr in unserer Trainingsstätte vorbeischauen", so Vereinsvorsitzender Thomas Meyer. Für das leibliche Wohl sorgten die Vereinsmitglieder.