Gastronomische Belebung in Stollberg mit "Prince"

Gastronomie Restaurant, Catering und Buffet in einem

Stollberg. 

Stollberg. Die Laden-Räumlichkeiten in der Pfarrstraße 8 in der Stollberger Innenstadt, ehemals Café "Eisbeere", werden neu belebt. Über der Eingangstür prangt bereits das neue Schild: Prince - Restaurant, Catering, Buffet. Stollbergs Innenstadtmanager Stefan Herold freut sich, wie er sagt, dass Bewegung reinkommt und wieder Leben einzieht in die Räume: "Für die Innenstadt von Stollberg ist es ein Stück gastronomische Belebung. Die Location ist eine in der Stadt, wo man oft daran vorbei kommt."

Eröffnung im März

Wie Herold sagt, sei die Rede davon, dass man das "Prince" jetzt im März noch eröffnen wolle. Die letzten beiden Jahre standen die Räumlichkeiten leer. Zu Corona-Zeiten hat man diese unter anderem für die Schwibbogen-Ausstellung genutzt, die zu der Zeit nicht in der Kirche stattfinden konnte.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion